unbekannte, gute Rapper

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem VBT und Lance Butters ist ein Paradoxon. Butters macht sehr wohl beim VBT mit!

Ich schreib dir einfach mal ein paar Rapper auf, die meiner Meinung nach außer in der Rap-Szene ziemlich unbekannt sind.. Olli Banjo, Caput, Amar, Franky Kubrick, Hollywood Hank, JAW, Jonesmann, Torch, Tone, Tua, Toni L und Ercandize gehören für mich zur Rap-Elite.

Ein wirklich guter Rapper ist auch Drehmoment, den sicher nicht jeder feiert.

Olli Banjo - Deine Sprache (Killer-Track)

Montez, Bizzy Montana, Fler, Prinz pi, Richter, Andog, F.R.,Favorite, Fard,Silla

Defective Finn, JAW, Shneezin (257ers), Architekt und Herr von Grau sind so welche, die mir auf Anhieb einfallen, auch wenn die 257ers jetzt grade auch durch den Selfmade Deal nicht mehr so unbekannt sind, aber die Solo Tracks von Shneezin kennt sicherlich noch nicht jeder.

nur das in fast jedem Track von ihm mindestens noch ein anderer von den 257ers dabei ist -.-

0