unbekannte Gothic Rock/Metal Bands

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

guck' mal bei "last.fm" - die haben genau so was in rauen Mengen (und sogar legal für umsonst zum download)

naja symphonic metal, sowas wie nightwish und within temptation kennst du ja wohl :D aber vielleicht indica noch nicht? wenn auch poppig und nich ganz symphonic, höre ich sie sehr gern.

Also im Metalbereich kenne ich da ein par: Necrocurse, Skeletal Remains, Deserted Fear, Bölzer, Spheron, Centaurus-A

Bei Necrocurse ist der Sänger von Nifelheim mit dabei, aber da du Gothic und Symphonic Gedudel suchst, wirst du die vermutlich auch nicht kennen und als unbekannt einstufen. Zwar mittlerweile etwas bekannter innerhalb der Metalszene, aber auch geil: Revocation, Exmortus, Beyond Creation

Wenn es ältere etwas unbekanntere sein dürfen: Acheron, Gorement, Flescrawl

Zu Symphonic Metal fällt mir Xandria ein:

Metal: The Last Hangman, Choiking on Illusions und dann könnte ich dir noch Pagan Metal etc geben..

Lord Of The Lost, Nemesea, Seelenzorn

lotl nennst du unbekannt ? xDDD

1

Moon sind der hammer, musst aber ein bisschen suchen, das ist ne polnische Symphonic Black Metal Band.

hey ziemlich unbekannt Black Tequila

Keine Ahnung, ob die unbekannt sind, aber zu Gothic-Rock fällt mir Blutengel ein:

Blutengel ist eine der bekanntestens Band dieses Genre -.-

0

Was möchtest Du wissen?