Unbekannte Fotos auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

FB-Freunde können Inhalte teilen, indem sie Fotoalben anlegen und dich darin taggen. Inhalte werden dann auch oft geteilt, so dass es sein kann, dass die Fotos von einem Deiner FB-Freunde geteilt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeserinLektorin
21.02.2016, 15:12

Dann würde man das doch sehen, indem man in einem Kommentar erwähnt wurde. Das ist aber nicht der Fall.

0

Vielleicht Werbung das hab ich auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeserinLektorin
21.02.2016, 15:07

Nein, das ist keine Werbung, sondern Fotos ohne Werbetext.

0
Kommentar von merryb12
16.03.2016, 16:49

Ohhh man dann ist das echt scary und wirklich creepy!!! Volt hat jemand dein Handy gehackt....

0

Was möchtest Du wissen?