Unbekannte E-Mail im Postfach: Abholen oder löschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

E-Mail aus dem Postfach löschen und NICHT abholen. 90%
E-Mail abholen und danach aus dem Postfach löschen. 9%
E-Mail abholen und eine Kopie im Postfach lassen. 0%
E-Mail NICHT abholen und im Postfach lassen. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
E-Mail aus dem Postfach löschen und NICHT abholen.

Löschen und gut! Bekomme solche Spam Mails am laufenden Band. Generell sollte man alle Mails im Ordner Spamverdacht löschen und keineswegs den Anhang öffen. Bei mir werden die mittlerweile sofort gelöscht. Bin aber doch manchmal sehr neugierig. Jedoch öffne ich nie den Anhang, seitdem ich mir einen Trojaner eingefangen hatte.

Dir und allen anderen besten Dank für die Hilfe!

0
E-Mail aus dem Postfach löschen und NICHT abholen.

Einfach löschen weil bei manchen E-mails öffnet sich sofort ein "programm" das deinen PC zerstören könnte(Virus).Wenn es dem Absender Wichtig ist dass du das liest dann wird er dir soetwas auch persönlich sagen falls du es gelöscht hast oder garnicht geantwortet.....

E-Mail aus dem Postfach löschen und NICHT abholen.