Unbekannte drohen mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann die ältere Schwester oder Mutter vom kleinen Jungen sein. Sie hat das vielleicht etwas missverstanden als du dem Jungen die Nummer gegeben hast.

Deine Freundin wurde angerufen und sie hat denen deine Nummer gegeben.

Du kannst zur Polizei gehen und denen das erklären aber ich denke viel kann man da nicht machen.

Noch ein Tipp: Mach so was einfach nie wieder.

du solltest mal überlegen was du hier schreibst! Du hast die Nummer einer Freundin weiter gegeben. Aber du erhältst Drohanrufe! Das ist eine Trollfrage die gleich gelöscht wird!!!

Es kann doch möglich sein, dass die Freundin das herausgefunden hat und jetzt welche auf sie ansetzt.

0

Mit ein bisschen Fantasie 🌌

1

Polizei lacht dich aus, deine Eltern werden dich auslachen--- du musst über sowas lachen

Was möchtest Du wissen?