unbekannte deutsche rapper

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui, da bist du bei mir richtig :)

Hier erstmal meine Lieblingsgruppe, die "Click Clack Clique" - Die ver*rschen mehr oder weniger deutschen Rap, sind dabei aber richtig gut. Mixtapes/Alben kannst du kostenlos herunterladen auf http://ccc.klangverdichtung.de/

Texte sind eher "asozial", aber bei dem Aussehen ist es unmöglich, da irgendetwas ernstzunehmen :)

-> Lieblingslieder: Feinstaubplaketten (im Anhang); BAAM!BAAM!

Ansonsten finde ich GinTonik echt gut, der hat zwar nicht die intelligentesten Texte, würde aber nie so etwas sagen wie "Ich habe deine Mutter gef*ckt". Außerdem hat er eine Superstimme, seine Tapes sind auch kostenlos auf gintonik [PUNKT] com (Leider nur 1 Link pro Antwort)

-> Lieblingslied: Rep dein Style

Der nächste wäre dann Richter , hat meistens ziemlich deepe, emotionale Texte. Auch seine Tapes sind kostenlos, richterrap [PUNKT] de

-> Lieblingslied: Legenden sterben nie ; rICHter

3Pluss: Kann man schwer bewerten, ist aber ein sehr cooler Typ :) Tapes sind kostenlos.

-> Lieblingslied: Einzelkind

DeeKay: Auch ein ziemlich lustiger Rapper. Dazu noch mit Hirn :D

-> Lieblingslied: Kapitulation (darin disst er sich einfach mal selbst)

Der letzten beiden sind nichtmehr ganz so unbekannt (für Kenner), aber ich schreibe sie hier trotzdem mal rein

e-dubble: Englischer Rapper, mit oft total fröhlichen Texten. Finde ich super :)

-> Lieblingslied: Sidelines

TUA: Deutscher Rapper mit viel Hirn, einfach unglaublich tolle Texte und ist dazu auch richtig gut

-> Lieblingslied: Blicke [RICHTIG guter Doubletime]; Unterdruck

http://www.youtube.com/watch?v=DK2M9gmJUJc

Wow danke du hast mir wcht geholfen! <3 :DD

0

Also unbekannte 

Amar,CR7Z, credibi, jean cyrille, sirius, jam 

Und dann noch nen paar die ich so ganz gerne höre