Unbekannte Deathcore Bands?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts viele:

About A Plane Crash, The Abbadon, Bigredrobot, Brother Von Doom, Burn The Weak, Blood Of Our Enemies, Blood Of The Martyrs, Blood Spilt As Water, XisForEyes, We Are The End, Vanguard, Silent Screams, Haribo Macht Kinder Froh, Defiler, Cap One, This World Will Fall, Above This, The Contagion Effect, Bury The Silence, Hollow Dreams, I Ate Everybody (Gibts nicht mehr, haben aber ne geile EP), With His Blood, Hound Of Hades, The Plagued, Evey Second Since, Evisceration, Skin Tickets, The Brutal Deceiver,

Mhm...mehr fallen mir grad nicht ein, aber die gehen auch alle ziemlich geil live ab :)

http://www.youtube.com/user/XWMetal

Den Kanal würd ich auf jeden Fall abbonieren, der supportet viele gute unbekannte Deathcore Bands :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphastier
12.07.2011, 14:27

Hey vielen Dank!

Ich hör mir die bei Zeiten mal an und abonniere den Channel.

LG Alpha :)

0

Ich seh schon du magst WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER ;D Freut mich ,das es noch Leute mit gutem Musikgeschmack gibt :D Ich könnte die zwar jetz viele gute Bands nennen ,aber "unbekannte" kenn ich nur die Bands aus unserer Stadt Schneverdingen. Die Band die am nächsten an guten Deathcore rannkommt wäre "She said Goodbye" Ich persönlich finde sie ganz.... ok. Aber vielleicht gefallen sie dir ja nochn bissn besser als mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frechmopps
12.07.2011, 08:31

Falls du WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER als unbekannt bezeichnen würdest kann ich nur lachen ,den die sind alles andere als unbekannt ;D

0
Kommentar von Alphastier
12.07.2011, 08:37

Okey vielen Dank, ich hör nach der Arbeit mal rein :)

0

is jetzt zwar schon nen weilchen her, aber wenns dich noch interessiert, UPON A RED SKY sind verdammt gut, hab letztes jahr ne EP rausgebracht, absolut empfehlenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier stellt sich natürlich die Frage, was ist für dich unbekannt. ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Deathcore-Band

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphastier
12.07.2011, 08:39

Naja alles ausser den grösseren Bands wie zBsp. Suicide Silence, As Blood Runs Black, Emmure etc.

Kürzlich bin ich auf die alten SOngs von Dr. Acula gestossen. Finde das neue Album schon genial, aber S.L.O.B. ist der Hammer :D

0

Ich hab nochn Aufkleber von She Said Goodbye gefunden ;D (siehe Bild) Und hier ein YT Link:


Ist zwar leider nur Live mit einer billigen Camera aufgenommen ,aber ich denke ,da wird trotzdem klar ,das die Stimmung da ganz gut is ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphastier
12.07.2011, 08:46

Uhh ein Kleber! :D

Man geht schon gut ab für so ein kleineres Konzert. Ich höre es mir heute Abend dann noch mit Sound an :)

0

Was möchtest Du wissen?