unbekannte Datei kann nicht geöffnet werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal diese Seite http://mark0.net/onlinetrid.aspx , dort lädst du deine Datei hoch und eventuell findet das tool heraus um was es sich handelt

Was genau willst Du konvertieren, wenn Du das Dateiformat nicht kennst? Hast Du die Datei schon einmal im Explorer mit der rechten Maustaste angeklicht und Dir die Eigenschaften angesehen? Dort muß eigentlich auch das Dateiformat stehen.

didela 27.11.2013, 21:56

funktioniert alles nicht... habe gedacht das es vielleicht ein Programm gibt welches den Dateityp erkennt und es in eine PDF datei umwandelt

0
IMThomas 27.11.2013, 21:58
@didela

Wenn Du mit Windows arbeitest, versuchs mal mit dem Editor oder WordPad zu öffnen. Beide Programme sind unter Zubehör zu finden.

0

Rechtsklick auf Datei und dann die Eigenschaften checken, da wirst du iwas erfahren.

didela 27.11.2013, 21:53

bei dem Dateityp steht einfach nur Datei

0

Was möchtest Du wissen?