Unbekannte Datei *Autorun.inf*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einmal eine Systemwiederherstellung mit Datum vor diesem Erscheinen. Alsoeinesystemwiederherstellung im laufenden BSystem, bei den Systemprigrammen.

Das Problem hatte ich auch, und das einzige was geholfen hatt, war den Computer neu zu installieren, kopiere wichtige Daten auf einen (anderen) USB Stick, und installiere in neu.

Mcnair 09.04.2010, 16:08

Ja aber gibt es da nicht auch noch andere methoden?

0

Hm.. ja das ist blöd, am besten du suchst die Datei und löscht sie manuell, sollte sich der Virus wieder neu Installieren hilft wohl nur, oder hast du ihn schon mit der Formatierung weg bekommen? Dann sollte er auch nicht mehr da sein.. Sollte er net weg sein manuell löschen, klappt das nicht Windows neu installieren.

Mcnair 09.04.2010, 16:14

Ich kann sie ja nicht finden (trotz ordner einstellungen) aber ich habe einen weg gefunden wie ich an sie heran komme: ich suche sie einfach das funktioniert komischerweise^^ 1x mal bin ich die datei losgweworden -aber sie war nirgens im papierkorp zu finden -.- Und danach wurde sie aufeinmal schreibgeschützt

0

Was möchtest Du wissen?