Unbekannte Bilder auf Smartphone?

3 Antworten

jemand anderes hat sie geschossen, du hast sie geschossen als du betrunken warst, oder bist halt auf die tasten gekommen als du das handy in der hosentasche hattes. als letzt erklärung ginge es wohl noch, dass du einen virus auf deinem handy hast .lass das mal von deinem (hoffentlich existierenden) antivirenprogramm checken oder lad dir ein antivirenprogramm runter.

Oder sie sind Whatsapp fotos

Vielleicht liegt es an spiele (z.B clash of clans hungry shark evolution) oder es ist ein virus den du heruntergeladen hast oder einen datenkraken(die lassen bilder verschwinden und andere kommen wieder) sag mal welche spiele du drauf hast?

Bilder vom Smartphone übertragen?

Kann man von einem Smartphone ohne SIM-Karte Bilder auf den Pc übertragen?

...zur Frage

Kann ich Bilder, die mit meinem Smartphone gamecht habe, direkt nach der Aufnahme mir auf dem Laptop anzeigen lassen?

Hi Leute,

ich habe vor ein paar Monaten gesehen, dass Fotografen, wenn sie Bilder mit ihrer Spiegelreflexkamera machen, sich ihre gerade geschossenen Bilder direkt auf dem Laptop ansehen können. Geht dies in dieser Form auch mit einem Smartphone via Kabel oder auch drathenlo über einen Hotspot oder Bluetooth?

Danke schonmal auf hoffentlich hilfreiche Antworten

...zur Frage

Video aus Smartphone Galerie verschwunden?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2016, ich glaub das es verschwunden ist weil ich mit dem VLC Player das Video angeguckt hab und VLC während der Wiedergabe gelöscht habe, kann das sein?

Und was kann ich jetzt tun um das Video wiederzukriegen.

Danke Ps: Habs selber aufgenommen

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

KeepSafe App wie wiederherstellen?

Ich habe ich die Bilder in der App KeepSafe aus dem Hauptalbum gelöscht und den Papierkorb geleert.

Nur leider tauchen die Bilder nun nicht in meiner Galerie auf.

Wie kann ich diese nun wiederherstellen?

...zur Frage

Kann ich gelöschte Fotos auf meinem Smartphone wieder herstellen?

Ich habe das Smartphone von Samsung Neo 3 SM-N7505. Versehentlich muß ich in meiner Galerie einige Fotos gelöscht haben, jedenfalls sind sie verschwunden. Wie komme ich da wieder dran, gibt es von der Galerie aus gesteuert einen Papierkorb. Ich habe vorhin die Frage schon gestellt vergaß aber zu schreiben, daß es sich um ein Smartphone handelt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lb. Gr. Waldi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?