Unbekannte Anrufe aus Tunesien?

3 Antworten

Vielleicht verwählen sich die laufend, oder es sind Bekannte die dort Urlaub machen und euch ärgern wollen.

Wenn das nicht aufhören sollte, könnt ihr eine Fangschaltung beantragen oder eine neue Nummer.

Hmm... wären ja Bekannte im Urlaub dann wüsste ich es ja

0

Folgendes: Die rufen euch an. Ihr denkt: HÄÄ. Ihr ruft zurück. Die ham ne Hotline eingerichtet, heisst, Anrufe kosten was. Zack, Geld auf deren Konto. BUMM

ALDI Talk Paket - vom EU-Ausland auch ausländische Mobilfunknummern anrufen?

Wenn ich das normale ALDI TALK Paket S besitze, gilt die Flatrate dann auch für Anrufe aus dem EU-Ausland nach EU-ausländische NUmmern oder nur nach deutsche Mobilfunknummer und deutsche Festnetznummern?

Kann ich z.B. in Italien kostenlos eine italienische Handynummer anrufen?

Folgendes stehet unter den rechtlichen Hinweise des Tarfis:

ALDI TALK Paket S: 7,99 €/4 Wochen. Enthalten: Gespräche/ SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste. EU-weite Internet-Flatrate mit 1,5 GB High-Speed-Datenvolumen. Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des im Tarif enthaltenen High-Speed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende des jew. Abrechnungszeitraums max. 56 Kbit/s.

...zur Frage

Meine Zahlungsaufforderung von der Staatsanwaltschaft ist immer noch nicht angekommenSoll ich bei der Staatsanwaltschaft oder doch meinen Anwalt zuerst anrufen?

Ich hatte letztes Jahr einen Autounfall ( 04.11.2017 ). Das lief alles über einen Anwalt und so weiter. Meine Frage ist jetzt. Ich habe von der Staatsanwaltschaft am 18.04 den Strafbefehl bekommen das ich 900€ Strafe zahlen soll. Wenn ich da gegen NICHT angehe wird das nach 14 Tagen rechtskräftig. Ich habe das nicht eingeklagt. Mein Anwalt hat mir gesagt ich muss mich bei der Staatsanwaltschaft nicht melden die würden mir eine Zahlungsaufforderung kurz danach schicken und das steht auch in dem Strafbefehl. Nur ist bis heute (14.06.)keine Zahlungsaufforderung bei mir angekommen und das ist jetzt schon fast 2 MONATE her. Ich habe meinen Anwalt heute angerufen nur ist der Leider im Urlaub bis zum 27.06.

was soll ich tun? Sollte ich jetzt noch solange warten bis mein Anwalt wieder da ist oder bei der Staatsanwaltschaft direkt anrufen? Ich habe Angst wenn ich da nicht Anrufe das ich noch mehr Strafe zahlen muss. Eine bekannte sagte mir schon: die haben das bestimmt vergessen.

Bitte helft mir oder kennt sich jemand damit aus? Oder verstehe ich das alles falsch?

...zur Frage

Unbekannte Nummern warum?

Ich bekomme die letzten Tage sehr viele Unbekannte Anrufe aus Frankreich oder Paris was hat das zu bedeuten hab mal nen Screenshot gemacht.

...zur Frage

Wie kann ich unbekannte Nummern blockieren (Festnetzanschluss)?

Hallo ich werde in letzter Zeit häufig von Leuten angerufen, die 1. englisch sprechen, 2. irgendeine Umfrage durchführen und 3. über irgendeine Festnetznummer anrufen, die ich nicht kenne und ich auch nicht weiß, woher die meine Nummer haben.

So. Und jetzt habe ich leider ein URALT-Telefon, wo man unbekannte Nummern nicht so blockieren kann, wie ich es mit dem Handy könnte.

Was kann ich da tun? Mir ein neues Festnetztelefon besorgen, das die Möglichkeit hat, unbekannte Nummern zu blockieren, okay, könnte ich tun. Gibt es noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

anrufsperre für unbekannte nummern

Hey :)

Ich hab ein xperia z1 und ne blau.de simkarte ich hab mehrmals anrufe von unterdrückten nummern bekommen und möchte diese sperren. Weiss jemand ob das möglich ist und wenn ja wie?!

...zur Frage

Unbekannte Nummern sperren?

Hi, seit ein paar Tagen ruft mir ständig eine unbekannte Nummer an, auch nachts und das stört mich halt. Ich will auch nicht abnehmen, weil Ich das generell nicht bei unbekannten Nummern mache. Wisst ihr wie man alle unbekannten Nummern blocken kann, also das keiner dich anrufen kann wenn er seine Nummer nicht anzeigt? Danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?