Unbekannte Animes? ft. GER Sub

7 Antworten

OOh JA! CLANNAD!!!! Es ist verdammt traurig :/ Aber auch schön ^^ ansonsten Shakugan no Shana oder eher lustige wie binbougami ga! - ist echt nice ^^ du solltest mal Death Note anschauen - es lohnt sich auch.Eig. kenne ich noch 10000 andere aber naja...kann die jetzt nicht auflisten,oder? xD Außerdem kannst du auch bei youtube Top 10 animes gucken :)

2

Ja auf YT kommen nur die Videos von LelouchKilluah und seine Top 10 ist gut aber ich war von Mirrai Nikki erst beeindruckt nachdem ich die erste Folge sah.

Zum Thema Death Note will ich nur sagen das ich oft gehört habe das er gut sei aber er ist nicht so meins aber ich habe auch gefragt wegen Unbekannte denn ich fange mit YT an und da stell ich zuerst die vor die ich schon gesehen hab deswegen aber dann habe ich vor Unbekannte zu Reviewen deswegen bringen mir die nichts srry. Aber Danke für deine Antwort. :)

1
6
@GliRox

ah okay :3 (P.s: Nagasarete Airontou ist auch cool :D)

1

Geh auf mangafox.de oder auf proxer.de dort sind hundert verschieden Animes von Vampiren über Liebe bis hin zu Abenteuer , Drama und Aktionsanimes P.S bei Mangas sind welche super gezeichnet und welche nicht aber im großen und ganzen tolle seiten meine Favoriten <3

2

Danke das ist die Unnötigste frage des Tages ich weiß wo man Animes ansehen kann meine Frage Lautet aber Ob ihr ein paar Unbekannte kennt.

1
12
@GliRox

Oh mein Gott wie nett du bist. Wenn du Seiten wie proxer.me kennst, wieso strengst du dich dann nicht mal selbst ein bisschen an und suchst ein paar Animes?

0
  • Welcome to the N.H.K
  • Ga-Rei: Zero
  • Eureka Seven
  • Haibane Renmei
  • Paranoia Agent
  • Perfect Blue
  • Tokyo Godfathers
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Nazo no Kanojo X
  • Noein: Mou Hitori no Kimi e
  • Slayers
  • Serial Experiments Lain
  • Usagi Drop
  • Bakuman.
  • Beck
  • Eve no Jikan Gekijouban
  • Natsume Yuujinchou
  • Record of Lodoss War

Bleach mit Ger Sub?

Kann man sich irgendwo (am besten legal) den Anime Bleach mit ger Sub ansehen?

...zur Frage

Suche viele unbekannte Animes

Ich habe viele bekannte Animes gesehen. Ich suche nun viele unbekannte Animes. Genre ist bei den Animes egal, aber ich würde Romance, Comedy bevorzugen. Schreibt mir bitte viele Vorschläge. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.

...zur Frage

Anime-Serien mit Dämonen & Halbdämonen Jungs

Hallo

Ich wolte mal fragen welche Animes ihr so kennt wo ein Dämonen oder Halbdämonen Junge drinnen Vorkommt und so gehts:

Name des Animes:

Beschreibung:

Ger sub oder Ger dub

Ich kenne schon diese Animes:Inuyasha,Naruto,Bleach,One Pice,Dragonball z,Daeth note,Ao no Exorcist das waren alle ^^

...zur Frage

"No Hero Academia" ger dub?

Gibt es für "no hero academia" oder bsp. "Mirrai nikki" noch hoffnung auf dub (da ich bei sub schnell fokus verliere).

...zur Frage

Gute Animes mit Ger-sub oder Ger-dub(mindestens 50 Folgen)

Hallo. Ich suche ein oder mehrere Gute Animes mit mindestens 50 folgen Sowas wie Naruto Bleach One Piece yu gi oh toriko und so weiter braucht ihr nicht zu schreiben weil ich die schon kenne.Ich hoffe schnell eine antwort zu bekommen. Ich danke im Vorraus

...zur Frage

Ich suche Unbekannte Animes (Ich hab wirklich viele bereits gesehen)?

Hey, ich bin bereits ein alter Hase im Anime Genre, habe allerdings noch lange nicht genug. Darum bin ich auf der suche nach animes die ich noch nicht gesehen habe. Ich bevorzuge die Genre Action, Psychologial, Sci-Fi oder auch die zeit um 19 hundert. Außerdem liebe ich Military Animes (in der Art von Black Lagoon etc.)

Ich bitte darum mir keine Animes wie Naruto oder Dragonball Z vorzuschlagen da ich diese bereits zum großen teil fast durchgeguckt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?