Unbekannte Animes (Egal welches Genre)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ling qi (haha u know)
  • Eden of the east
  • Kotoura San
  • Nagi no asukara
  • Kimi ni todoke
  • 91 days
  • Terror in Tokyo
  • Kamaisama inai nichiyoubi
  • Shiki
  • Plastic memories
  • Sekaiichi Hatsukoi
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Naja ranma 1/2, rave master, inuyasha, kaito kid sind eher unbekanntere animes und falls du fairy tail nicht kennst ziehs dir rein es ist das beste was es gibt tolle story symphatische charas und dann ists auch noch ein shonen der ziemlich witzig und unbrutal ist in dem magie eine der hauptrollen spielt jnd die magie ist auch noch sehr interessant und nicht einfach teleportieren unsichtbarkeit etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mangas und hab auch einige durchgesuchtet

Hier ein paar; eher Unbekanntes:

  • 18if
  • Air Gear
  • Aishiteruze Baby
  • Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai!
  • Akuma no Riddle
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.
  • Arata Kangatari
  • Ben-To
  • Black★Rock Shooter
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Carole & Tuesday
  • Centaur no Nayami
  • ChäoS;HEAd
  • Cøde:Breaker
  • D.N. Angel
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • DearS
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Dimension W
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Egao no Daika
  • Full Moon wo Sagashite
  • Gakkougurashi!
  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Inazuma Eleven
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Island
  • Isuca
  • Kannazuki no Miko
  • Kanon
  • Kashimashi: Girl Meets Girl
  • Kitsune no Koe
  • Koko wa Green Wood
  • Kono Oto Tomare!
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Kotoura-san
  • Kuragehime
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Maria†Holic
  • Massugu ni Ikou.
  • Mayo Chiki!
  • Mayoiga
  • Mayonaka no Occult Koumuin
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • MM!
  • Murenase! Seton Gakuen
  • Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]
  • Natsunagu!
  • Netsuzou TRap
  • Nourin
  • Nyanpire
  • Ocha-ken: Chokotto Monogatari
  • Onegai☆Twins
  • Oniisama e…
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Papa no Iukoto wo Kikinasai!
  • Persona: Trinity Soul
  • Ragnastrike Angels
  • Shakunetsu no Takkyuu Musume
  • Shinigami no Ballad.
  • Stop!! Hibari-kun!
  • Subete ga F ni Naru
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!
  • Uchuu Patrol Luluco
  • Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito
  • Yu☆Gi☆Oh! (1998)
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Steins;Gate: es ist zwar nicht so unbekannt aber hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient. Es ist die Anime Adaption von der Visual Novel und ist sehr spannend. am Anfang ist es etwas verwirrend und langweilig. es werden halt die Charaktere vorgestellt aber dann wird es richtig cool und es ist mein lieblings Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Hier ein paar meiner Meinung nach eher unbekanntere (sowas ist oft subjektiv).

• Shinsekai Yori

• Houseki no Kuni

• Sound! Euphonium (Chrunchyroll)

• School Rumble

• Kubikiri Cycle

• Summer Wars (AoD, Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.