unbekannte aber trotzdem sehr gute Zitate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel der Knechtschaft (Jean-Racques Rousseau)

Viele weitere schöne findet man finde ich auf https://www.festpark.de/suche/Zitate

Zum Thema Freundschaft,Liebe :)

"Schreib mir.Egal was,nur melde dich."

"Ich bin hier,du bist dort,dass heißt irgendeiner ist am falschen Ort." 

"Immer diese Tränen wenn ich deine Stimme höre,deinen Namen lese und deine Bilder sehe."

" Aus einem bald sollte man viel öfter ein jetzt machen,bevor daraus ein nie wird." 

" Ein gutes Aussehen macht noch lange kein gutes Herz." 

Ich stand nie unter Druck. Stress - kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Strass.❤ - Karl Lagerfeld 🙏

Egal wie weit man rennt , die Vergangenheit holt einen eben immer wieder ein.

Keine Ahnung von wem das ist habe ich mal gehört, keine Ahnung ob überhaupt ein Zitat ist.

abrey 12.11.2015, 17:04

*Ob es überhaupt ein Zitat ist. 

0

Was möchtest Du wissen?