Unbekannte Abbuchung (Keine Lastschrift) von Sparkasse, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auslagen? Hast Du einen Brief von der Sparkasse bekommen? Eventuell Deine Kontoauszüge per Post? Das kostet natürlich Geld. Ansonsten einfach mal in die Geschäftsstelle gehen und fragen. Man wird Dir sicher erklären, welche Leistung erbracht wurde, welche nicht im kostenlosen Umfang enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBraun
10.03.2016, 14:35

Also, ich check das immer online. Papierform nicht. Gut dann werde ich da mal be idiesem Betrügerverein meckern gehen

0

1. Es stellte wohl reichen eine Frage zu stellen und nicht mehrere -.-
2. Geh zur Sparkasse hin und Zahl das Geld ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die Sparkasse und lass es dir erklären. Oder lass das Konto doch einfach schließen, wenn du es eh nicht mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanBraun
10.03.2016, 14:33

Werd ich amchen. Geht es wenn es negativ ist, immerhin bin ich 15 und daher darf ich streng genommen keinen Kredit aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?