"Unbekannt" ruft alle 10 minuten an, was kann ich machen?

9 Antworten

Mit einer Fangschaltung kannst du es rauskriegen! Und diese Person würde ich dann auch wegen Belästigung anzeigen! Ich würde jetzt einfach den Stecker ziehen, mach ich auch oft! Meinetwegen ruft an wer will, manchmal will ich meine Ruhe haben! Das mit der Trillerpfeife ist gut, hab ich auch schon gemacht! Der, der mich belästigte hat nie mehr angerufen! Ist auch gut bei Firmen, die immer und immer wieder anrufen und einem was andrehen wollen!

Wie oben schon erwähnt, ist das Körperverletzung.

0

na du solltest eine anzeige erstatten und manchmal hilft bei spinnern auch eine trillerpfeife ,klingt blöd hat aber bei einer bekannten geklappt

Wie oben schon erwähnt, ist das Körperverletzung.

0

Einfach eine Trillerpfeife nehmen und an die Sprechmuschel halten. Kräftig und lang anhaltend pusten. Damit dürfte die Sache für immer erledigt sein! Bitte aber erst vergewissern, dass der "Richtige" am Apparat ist!

Bitte keine Trillerpfeife. Derjenige wenn er im Auftrag einer Gewinnspielfirma anruft macht auch nur seinen Job. Er könnte dadurch sein ganzes restliches Leben Schwierigkeiten beim Hören haben. Es kann zu einer Anzeige deswegen kommen.
Vorgesetzten verlangen. Seriöse Firmen haben die Anweisung den Vorgesetzten zu holen. Ansprechpartner Adresse verlangen. Schriftliche Bestätigung das die Daten gelöscht wurden. Falls dies nichts bringt bei der Telefongesellschaft nachsehen lassen wer angerufen hat. Danach Sache Anwalt/ verbraucherschutz übergeben.

0

Wegen feste Zahnspange 10 Minuten lang putzen?

Also, ich habe ne feste Zahnspange bekommen und meine Kieferorthopädin hat gesagt ich muss ganze 10 Minuten lang putzen! Ist das nicht etwas übertrieben?

...zur Frage

Kann ich in einem Referat eine 5 bekommen?

Kann ich in einem Referat eine 5 bekommmen, wenn ich stats 10 mnuten nur 5 Minuten halte, es nicht alles richtig ausspreche, ablese, grammatikfehler habe?

...zur Frage

Ich glaube jemand hat sich in unser festnetz gehackt!?

Hallo also ich wurde vor ein paar minuten angerufen auf dem telefon stand weder eine nummer weder das die nummer privat war ich hab aufgemacht eine frau ging ran und hat mir fragen gestellt ob ich wein trinke ich hab nein gesagt und sie hat aufgelägt später hab ich auf meinem telefon nachdem verlauf geguckt aber da stand nicht drauf das jemand uns angerufen hat später hab ich im internet nachgeguckt (Ihr wisst doch man kann sich den verlauf mit seinem router ansehen) und da stand das wir angerufen worden sind aber da stand keine nummer normalerweise würde da stehen UNBEKANNT aber da stand garnichts und ich hab gehört das man auf diese weise gehackt werden kann nun hab ich etwas angst das die auf unsere kosten vielleicht etwas machen oder das sie telefonate abfangen hat jemand auch schonmal so einen anruf bekommen ????

antworten währen sehr hilfreich

...zur Frage

Anruf Handy zu Festnetz?

Jedesmal, wenn mein Freund mich vom Handy zum Festnetz anruft, wird das Gespräch regelmässig nach webigen Minuten abgebrochen, und das immer wieder. Er sagt, das passiert ihm bei jedem Anruf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gibt es bei Flat einen Zeittakt?

...zur Frage

Vodafone Flat twlefonieren unendlich?

Ich habe diesen monat schon 7890 Minuten telefoniert und im internet steht das man wenn man länger teleofniert sofort gekündigt wird ab 10-14 Tausend Minuten stimmt das?

...zur Frage

Kann ich davon Leberschäden bekommen?

Aaalso ich habe innerhalb 2 Minuten 10 Ibuprofen 800mg genommen, fragt bitte nicht warum. Kann ich davon Leberschäden bekommen und sollte ich einen Arzt besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?