Unbekannt beim telefonieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh davon aus, dass viele nicht abnehmen werden, wenn du anrufst. Das ist unseriös, so die Leute anzurufen.

Du kannst es im Menü unter den Einstellungen so einstellen.

Die Funktion heißt in der Regel "Rufnummer unterdrücken". Das ist aber etwas unpraktisch, weil du nicht zurückgerufen werden kannst.

Ich habe bei meinem Handy eingestellt, dass unterdrückte Nummern automatisch abgewiesen werden. Wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen will, soll er seine Kontaktdaten auch mir gegenüber offenbaren.

niczb 03.08.2014, 11:52

Ganz genau! Unterdrückte Nummern werden bei mir auch abgewiesen, geht gar nicht! :-(

0

Bei den Anrufeinstellungen

Senden der Rufnummer unterdrücken, einzustellen im Handymenü.

31# und dan die Telefonnummer

mehaba 03.08.2014, 11:46

Ist das nicht der umgekehrte Effekt?

0
directioner2807 03.08.2014, 11:56

Nein :) ich mach es auch immer so

0

Unter anrufeinstellungen auf unterdrückt.

Was möchtest Du wissen?