Unbehandelter lungenkrebs höchste lebenserwartung bitte schnell Antworten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass Verspannungen gleich Lungenkrebs sind?

Durch ihre Skoliose wird Deine Mutter ja in Behandlung sein und ein Arzt hätte bestimmt schon was festgestellt.

Bei Lungenkrebs sind die Symptome und Beschwerden ganz anders! Wie kommst Du darauf, daß Deine Mutter Lungenkrebs haben könnte? Male nicht den "Teufel an die Wand"!!! Scheint ein bisschen weit hergeholt, oder?

mialea1 27.11.2012, 16:09

Ja ,aber Metastasen???Oder wäre sie (wenn sie diese Metastasen hätte ) schon Tod?

0
kanian 29.11.2012, 13:05
@mialea1

Metastasen gehen von einem Primärtumor aus und wenn es keinen Primärtumor gibt, dann gibt es auch keine Metastasen!!!!

0

Wenn dieser Verdacht wirklich da ist, sollte sie einen Arzt aufsuchen. Für dich gil:"Mach dich nicht unnötig fertig, solange da nix fest steht, auch wenn´s schwer ist." Deine egtl. Frage kann ich leider nicht beantworten

Was möchtest Du wissen?