unbehandelte echthaar tressen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann dir gerne weiterhelfen. Ich selber trage seit nun fast 20 Jahren Haarverlängerungen. Angefangen mit Kunsthaartressen über Echthaartressen bis nun seit einigen Jahren Keratinextensions.

Ich biete Tressen und Keratin-Extensions an:

Es handelt sich um: - Virgin brazilian hair - unbehandelt, mit intakter Schuppenschicht - von einem Kopf - alle Haare in eine Richtung

Die Haare verknoten/verfilzen nicht und lassen sich mehrfach nutzen. Nun starte ich langsam einen kleinen Handel. Anzubieten habe ich folgende Arten:

Längen: 14 inch 16 inch 18 inch 20 inch 24 inch 26 inch

Texture: - silky straight (seidig glatt) - natural straight (natur glatt) - body wave (welliges Haar) - loose wave - deep wave - curly - afro kinky

Farben: - natural black - dark brown - medium brown colors

Alle anderen Farben, wie blond, rot etc. können auch bestellt werden, dafür wird das Haar aber gefärbt, somit behandelt!

Bei Interesse gerne PN an mich vanessa.kabia@gmx.de. Da kann ich dir gerne Farbtafeln, Fotos u.ä. zukommen lassen.

Viele Grüße Vanessa

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Meine Haare sind bereits seit langer Zeit wieder lang ohne nachzuhelfen :)

Aber ich denke, dass du hier vielen Mädchen und Frauen weiterhelfen wirst!

0

Was meinst du mit unbehandelt???? Ungefärbt, ohne Silikonschicht??? Mit was für einem Hintergrund?? Dann kann ich dir helfen.

Ja genau ungefärbte Haartressen, ohne Silikone zum einnähen in Dunkelbraun. Am Besten nicht überteuert.

0