unbehandelte echthaar tressen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann dir gerne weiterhelfen. Ich selber trage seit nun fast 20 Jahren Haarverlängerungen. Angefangen mit Kunsthaartressen über Echthaartressen bis nun seit einigen Jahren Keratinextensions.

Ich biete Tressen und Keratin-Extensions an:

Es handelt sich um: - Virgin brazilian hair - unbehandelt, mit intakter Schuppenschicht - von einem Kopf - alle Haare in eine Richtung

Die Haare verknoten/verfilzen nicht und lassen sich mehrfach nutzen. Nun starte ich langsam einen kleinen Handel. Anzubieten habe ich folgende Arten:

Längen: 14 inch 16 inch 18 inch 20 inch 24 inch 26 inch

Texture: - silky straight (seidig glatt) - natural straight (natur glatt) - body wave (welliges Haar) - loose wave - deep wave - curly - afro kinky

Farben: - natural black - dark brown - medium brown colors

Alle anderen Farben, wie blond, rot etc. können auch bestellt werden, dafür wird das Haar aber gefärbt, somit behandelt!

Bei Interesse gerne PN an mich vanessa.kabia@gmx.de. Da kann ich dir gerne Farbtafeln, Fotos u.ä. zukommen lassen.

Viele Grüße Vanessa

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Meine Haare sind bereits seit langer Zeit wieder lang ohne nachzuhelfen :)

Aber ich denke, dass du hier vielen Mädchen und Frauen weiterhelfen wirst!

0

Was meinst du mit unbehandelt???? Ungefärbt, ohne Silikonschicht??? Mit was für einem Hintergrund?? Dann kann ich dir helfen.

Ja genau ungefärbte Haartressen, ohne Silikone zum einnähen in Dunkelbraun. Am Besten nicht überteuert.

0

echthaar wimpern irgendwo im laden kaufen?

Kann man sich echthaar wimpern (egal von welcher Marke) auch irgendwo im laden kaufen? Ich war schon im Douglas weil ich gehört habe das man dort echthaar wimpern kaufen kann aber dort sind sie nicht, nur im online Shop und da ich mir nix vom Internet bestellen darf wollte ich mal wissen ob man sie irgendwo im laden kaufen kann?

...zur Frage

Extensions vom Afro-shop?

ich hab morgen eigentlich vor bei einem afro shop mir haarverlängerung (nur clip ins) zu kaufen (farbe dunkel-mittelbraun) aber weiß einer vielleicht

1. wie lang solche clip ins meistens dort sind? (also die tressen)

2. wie teuer die im durchschnitt sind? (also wieviel vllt ihr bezahlt habt oder so), mir ist es eigentlich "egal" ob kunsthaar oder echthaar, kunsthaar ist natürlich billiger und glänzt auch leicht aber echthaar ist für mich zu teuer und möchte auch nicht so viel geld dafür ausgeben.

...zur Frage

Online Seite für Echthaar Extensions?

Hallo
Ich wollte mir echthaar Extensions aus dem Internet in meiner Haarlänge zulegen, um meine Haare etwas zu verdicken/verdichten. Welchen online Shop könnt ihr mir empfehlen?
Mit den extensions soll man alles machen können...(färben,glätten,föhnen usw.)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Brasilianische Echthaar Tressen wie pflegt ihr sie was ist empfehlenswert?

Hallo Ich habe mir Brasilianische Echthaartressen ins Haar setzen lassen ( Locken) Womit pflegt man sie ambesten das sie auch lange gut aussehen laut Frisör kann man die 1-2 Jahre tragen .

Ich persönlich Wasche sie mit Babyshampoo Nehme Spülung Und mache Haaröl ins Haar Trotzdem finde ich das sie sich ein bisschen trocken anfühlen .

Habt ihr Tipps und Tricks ?

...zur Frage

Was hat MEHR Kalorien auf 100g....?

... 100g unbehandelte Mandeln oder 100g unbehandelte Sonnenblumenkerne? Gibt es irgendeine gute, ÜBERSICHTLICHE Internetseite, wo ich das in Zukunft selbst nachgucken kann?

...zur Frage

Kann eine unbehandelte Bariumvergiftung Spätfolgen auslösen?

Hallo, Wie wirkt sich eine unbehandelte Bariumvergiftung auf den Körper aus? Wie scheidet der Körper Barium aus und welche Spätfolgen kann eine unbehandelte Bariumvergiftung haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?