Unbehaarte Jungs unmännlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schön, wenn ein Mann unbehaart ist.

Aber ich glaube nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Es gibt unglaublich viele Mädchen und Frauen, die Körperhaare widerlich finde, und ich kenne viele Männer, die sich extra rasieren. Die würden dich wahrscheinlich beneiden.

Außerdem kann keiner was für seine Gene, und wenn man sich für den Sport rasieren MUSS, ist das ja auch verständlich. Wenn ich einen Mann ansonsten attraktiv fände, könnte ich auch mit so einem "Makel" sehr gut leben.

Hi du!

Also ich muss sagen, dass auch ich nicht der "behaarte" Typ bin - aber das hat mich noch nie gestoert. Ich habe auch wenig bis gar keine Haare auf den Armen. Bis jetzt hat sich noch nie eine Frau beschwert.

Sicher gibt es Frauen, die Koerperbehaarung "maennlicher" finden, aber das ist eben Geschmackssache. Einige Frauen stehen ja auch auf diese "Muskelberge" - andere hingegen auf den "Sportlichen" Typ .

Liebe Gruesse

ich glaube nicht einmal, dass es auf den geschmack der frau ankommt, sondern einfach auf den gesamtmenschen. Wenn du ein lustiger, netter und hübscher kerl bist ist es ganz egal, ob du jetzt total behaart bist oder fast gar nicht... lg

Auch als Junge kann ich sagen, dass das völliger Quatsch ist. Aus meiner Gegend haben genau so viele wenig Haare an den Beinen und Armen und trz klappt es mit den Frauen. Manche Frauen haben sogar gemeint, die finden das besser.

Alles Geschmackssache.

Ferii

Nein, finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Haare an manchen Körperstellen stören immens ;-)

Ist unmännlich! Die Jungs müssen kurze Haare haben, keine Affenpelze!

du musst deine homosexualität nicht verstecken

Klappe, nur weil du selber homo bist sind net alle jungs in deiner umgebung schwul ^^

0

Meine Fresse, wie alt bist du, dass du so gottverdammt unreif bist? Und sowas ist die Zukunft unseres Planeten - na Prost & Mahlzeit.

0

Was möchtest Du wissen?