Unbegründete Schulangst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlaf mehr. Du bist sicher müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABER GLEICHZEITIG FREU ICH MICH JA AUCH AUF DIE SCHULE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexFrager02
25.04.2016, 23:40

Schrei mich doch nicht an

0

Habe ich manchmal auch so ähnlich. Dann denke ich mal nach was mir angst macht. Oft habe ich dann kein Grund mache ein kleinen Witz draus und gehe meinem leben nach. Probiere es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peony1412
25.04.2016, 22:59

das hilft nur bis zum nächsten abend

0
Kommentar von dennisdennis777
25.04.2016, 23:05

mach es einfach. oder rede dich mal leer.

0

Du könntest vielleicht an Soziale Phobie leiden. Das zentrale Merkmal sind ausgeprägte Ängste, in sozialen Situationen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und sich peinlich oder beschämend  zu verhalten. - Du musst es aber eigentlich besser wissen warum.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peony1412
25.04.2016, 23:01

Dass ich wegen sozialer Angst Schulangst habe ist mir bis jetzt nicht eingefallen o.o

0

du hasst einfach angst dahin zu gehen ,weil du nicht weisst was am nachsten tag passiert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nichts kommt nichts. Nimm ein paar Stunden Psychotherapie und du wirst dann schlauer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell mangelndes Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peony1412
25.04.2016, 22:57

damn it

0
Kommentar von KleineSau
25.04.2016, 23:00

Hab ich möglicherweise Recht? :P

0

Was möchtest Du wissen?