Unbegrümdete Eifersucht?

6 Antworten

Na, wenn du so krass denkst, dann sei froh, dass er kein Frauenarzt ist!

Mal ehrlich, er hat den Job, Personen von A nach B zu bringen. Er hat keine Beziehung zu ihnen.

Ich bin aber sicher, dass er weiß, was er an dir hat. Und wenn du sagst, er ist treu und flirtet nicht mal, dann hast du doch einen tollen Mann an deiner Seite. Sei dankbar und gefährde Eure Beziehung nicht mit so einer - JA, unbegründeten! - Eifersucht.

Alles Gute

Kessy

Versuch damit klarzukommen, du zerstörst dich damit nur selber und schlimmstenfalls dein Partner mit was sehr schnell zum enden führen wird wenn dein Partner kein bock drauf hat ganze zeit runtergezogen zu werden, deshalb versuch einfach damit klarzukommen und mit ihm eventuell zu reden wenn das vertrauen besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er weiß nichts von meinen Bedenken. Ich habe nur mal so nebenher gefragt. Er sagte, auf der Arbeit würde er nicht flirten. Er ist auch schon lange Single. Ich denke mir, dass er es ernst meint, warum sonst lernt er mich kenne und bemüht sich. Aber diese Gedanken sind in meinem Kopf. Ich weiß, dass viele Frauen mit ihm fahren. Einfach weil er den Ruf hat, beliebt zu sein. Bemüht aber dennoch zurückhaltend, niemals flirtend. Aber ich bin innerlich so zerrissen.

0
@Chantal83

versuch mit ihm darüber zu reden wenn du ihm deine gefühle/gedanken anvertraust rede mit ihm dann darüber denke das ihr schon eine lösung findet wenn ihr beide es wirklich ernst meint

1

Ich bin selbst eifersüchtig aber hier finde ich es total unbegründet. Er kann nichts für seinen Job. Und Taxi-Fahrer werden meist sogar eher "übersehen". Vielleicht unterhält man sich, aber viel mehr auch nicht. Ich würde mir keine Gedanken machen, denn es ist nunmal sein Job und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – musste vieles auf die harte Tour lernen :)

dass du krankhaft Eifersüchtig bist ist nicht sein sondern dein Problem.
Wenn du ihn deshalb öfters eine Szene machst kann es passieren, dass du ihn gerade deshalb verlieren wirst.

Deshalb solltest du an dir arbeiten

Wenn er noch nicht einmal flirtet, dann beißen die Frauen, die ihn anmachen, auf Granit. Du vertraust ihm doch, oder? Dann hör auf mit Deiner Eifersucht, sonst machst Du Deine Beziehung kaputt!

Was möchtest Du wissen?