Unbegrenzt Internet 2 Monate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da könnt ich dir eventuell einen Internet-Stick ans Herz legen

Ich hab einen Pre-Paid Stick von RTL bestellt....da zahlst du am Tag 1,99€, ist dann jedoch auf 1 GB beschränkt...gibts auch noch andere Tarife für mehr Tage und auch von anderen Anbietern, aber wenn du Internet nur temporär brauchst ist das ich glaube eine ganz gute Lösung.

Ich nutze, dass wenn ich mal eine Woche auf Geschäftsreise oder so bin....Geschwindigkeit hängt immer vom UMTS Netz ab....also wie beim Handy in großen Städten hervorragend, auf Land eher mau

einen stick habe ich aktuell... Das Volumen für den Monat ist damit nach ca. 1-3 Tagen weg

0
@Darkotti

Darfst eben keinen ganzen Monat auf einmal kaufen, sondern jeden Tag ein neues Abo...da haste jeden Tag das Volumen

Mir ist klar, dass das dann recht teuer wird, aber wer Ansprüche hat und keine Abstriche machen will, muss auch mal mehr zahlen....ich denk, dass soll eh nur vorübergehend sein

0

Was möchtest Du wissen?