Unbefugter Zutritt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hausfriedensbruch ist sehr niedrig angesiedelt und gehört zu den Privtaklagedelikten. Als Jugendlicher passiert da nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashopperchen
13.10.2016, 09:47

vielen dank endlich antwortet mal wer auf due eigentliche frage

0

Wenn du es noch nicht gemacht hast lass es denn du bist strafbar ab dem 14. Lebensjahr und kannst mit dem Jugendstrafrecht bestraft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashopperchen
12.10.2016, 21:41

ist mir bewusst aber was wäre denn die strafe ... ich will mal zum Bund und anscheinend muss man dazu fast komplett ohne vorstrafen sein und des ist mir echt wichtig

0

Du hast auf fremden Grundstücken unbefugt nichts zu suchen. Was willst du denn da jetzt um diese Uhrzeit?

Nicht dass die noch denken, dass du einen Einbruch begehen willst! Lass dich auch nicht von Freunden irgend wohin locken. Wenn dann, triff dich bei denen oder die sollen zu dir kommen, aber nicht auf irgend welchen fremden Grundstücken!

Trau - schau - wem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashopperchen
12.10.2016, 21:47

danke war auch nur aus interesse liebe Grüße 😘

0

Mit 16 ist man strafmündig und kann zur Verantwortung gezogen werden und..selbstverständlich auch bestraft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?