Unbefugter bekommen?

1 Antwort

Dämmerung machen, Shaxx Beutezug und 3 der Münzen. Villeicht hast ja glück und xür hat sie dabei :D

ps: hab sie aus nem engramm

Wie kann ich die Barthaare im oberen Wangenbereich entferne?

Ich würde gerne mal wissen wie ich die weg kriege, also eine Methode außer die weg zu rasieren wäre schön sehr hilfreich

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit, um Videos bei youtube hochzuladen?

Wann ist der sinnvollste Zeitpunkt, um ein Video hochzuladen und möglichst viele Klicks zu bekommen? Ich mache Let's play. Lg Jan

...zur Frage

Dieses Inventar ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut, schon seid 2 Tagen was kann ich machen?

...zur Frage

Muss man Destiny: the taken king legendary edition kaufen?

Ich will mir Destiny kaufen, aber wenn ich im ps store destiny suche kriege ich nur die oben genannte edition für 60€. Wenn ich in der bibliothek auf destiny gehe (hab die demo gespielt) dann kriege ich 2 editionen vorgeschlagen: 1. Destiny taken king legendary edition (60€) und 2. Destiny taken king (30€) aber in der beschreibung der zweitgenannten edition steht das destiny benötigt wird. Jetzt weiss ich nicht ob ich die teure edition kaufen "muss" um destiny zu spielen. Danke im voraus. Ps: falls Rechtschreibfehler vorkommen bitte habt nachsicht schreiben grade um 2:00 morgens.

...zur Frage

Life is strange:Before the storm bleibt immer an der gleichen Stelle hängen,was kann ich tun?

Wie ihr es im Titel lesen könnt bleibt mein Spiel an einer bestimmten Stelle im Game hängen,der Ton und der Hintergrund läuft weiter nur das Bild bleibt stehen.Die Szene ist wenn man am Drama Club mit Rachel ankommt und der Lehrer ihr Outfit bewerten möchte.Ich habe eine Amd Grafikkarte(falls das bissl hilft ).Ich persönlich bin kein Techniker deshalb wäre eine etwas leichter erklärte Antwort ganz nett :)

LG

...zur Frage

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?