unbefristeter Arbeitsvertrag mit befristeten höherwertigen Einsatz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur einen Zusatz zum Arbeitsvertrag wo der befristete Einsatz drinn steht

''was natürlich bedeutet, das auch die fristen 2x verlängerung wieder von vorn beginnen''

  • Da verstehst du was falsch. Dein Arbeitsverhältnis ist ja nicht befristet, sondern nur der Einsatz auf der höherwertigen Stelle, also gibts keinerlei Fristen für Verlängerungen wie bei befristeten Arbeitsverhältnissen.
Nächste interessante Frage

Muss der Arbeitsgeber rechtzeitig Bescheid sagen ob er einen befristeten Arbeitsvertrag verlängert?

hast du einen neuen vertrag bekommen oder ist nur dein einsatz befristet?

nur eine Zsatzvereinbarung wo der befristete Einsatz drinn steht

0
@R3pTIL3

ah, alles klar! du meinst, ob er dich nach mehrmaligem einsatz auf der höheren stellen irgendwann fest dort einstellen muss, richtig? das muss er nicht. du kannst aber im haustarif oder tarifvertrag nachschauen, ob dir ggf eine sonderzahlung als ausgleich zur höher bezahlten stelle zusteht. bei uns sind es zum beispiel einsätze, die länger als 6 wochen dauern.

0

Was möchtest Du wissen?