unbefristeter Arbeitsvertrag Kürzung der monatlichen stunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du eine andere Arbeit in Aussicht hast,wo Du mehr Lohn bekommst nicht ,ansonsten gilt ,wer selber kündigt, bekommt Sperre.

Solltest Dich mal beim Arbeitsamt erkundigen ,was Du für Möglichkeiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennydonat
20.01.2017, 07:25

nein leider keine aussicht auf neue arbeit..das kann ja nicht sein das ich stundenkürzung habe und dann nnoch steuern zahlen soll..auch ein entgegenkommen seiner seite aus besteht nicht..hab gesagt das ich die beiden stellen..3 mal die Woche 2 std früh..und auch die 10 werkstage am abend weiterhin mache.

arbeite in einer Reinigungsfirma u.a. stelle abends (die Versicherungspflichtig ist) ist reine schikane zweimal die woche in 2.15 std 60 Büros putzen...schieb seit jahren Überstunden die weder bezahlt noch abgefeiert werden können.

kann aufgrund eines burn out letztes jahres diese AkkordArbeit keine 4 wochen inkl..3 mal die woche am vormittag machen

0

Was möchtest Du wissen?