unbefristete Aufenthaltsgenehmigung neuer Pass

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein schwieriger Sachverhalt. Ich denke sowas ist schwer im Einzelnen im Internet zu klären. Jeder hat Angst dir einen falschen Rat zu geben, sodass du evtl. dann doch nicht mitkommst. Ich würde heute noch bei der Gemeinde anrufen, die den Pass ausgestellt hat.

MfG und guten Flug
Andreas

hat sich erledigt! wenn man den aufenthaltstitel im alten pass vorzeigt wird es keinerlei probleme geben! für alle, die auch das selbe problem haben sollten...

trotzdem danke für die antwort... mfg

1
@ugi146

Selam ugi ich hab das gleiche problem, mein e karte ist noch in bearbeitung muss auch in paar tagen in die türkei wegen todesfall, also klappt das mit dem alten pass vorzeigen mit aufenthaltstittel

würde mich freuen wenn du mir antworten würdest..

0
@EnginBmbl

hallo engin!

ja, hat bei mir alles problemlos geklappt bei der einreise nach deutschland. einfach den neuen und den ungültigen pass mit dem aufenthaltstitel vorzeigen. ohne probleme...

0

Was möchtest Du wissen?