Unbefristet jetzt befristet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du keine Rechtsschutzversicherung? Dann könntest Du Dich ganz schnell schlau machen.

Vermutlich musst Du das nicht hinnehmen, aber bei dem schwierigen Arbeitsmarkt vermute ich, dass es ohne Anwalt nichts bringt. Die Arbeitgeber nutzen die Not der Arbeitsuchenden eben aus. So sind die Menschen nun leider mal.

LG Inga

cuoresiciliana 31.07.2013, 19:54

ne leider nicht :( ja hab mir das schon so gedacht...

ist wirklich so wie du das sagst... die wissen was sie machen können.

Danke :)

0
IngaClaus 18.08.2013, 20:56
@cuoresiciliana

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung und hätte ja mal nachfragen können, geht nur leider nicht, weil ich schon Rentnerin bin und kann somit keine Arbeitsstelle mehr antreten. :-)

0

Was möchtest Du wissen?