unbefleckte Empfängnis (Dr. House)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parthenogenese gibts bei Fischen und Insekten. Höhere Säugetiere sind aber davon ausgeschlossen. Das mit den Eseln ist also, wie du schon richtig bemerkt hast, völliger Blödsinn. ;)

wie soll denn so etwas gehen? damit würde sich der esel ja praktisch selber klonen

Ist Dr. House eurer Meinung nach ein guter Arzt von dem ihr euch auch in der Realität behandeln lassen würdet?

...zur Frage

Dürfen Ärzte Häuser der Patienten durchsuchen wie bei Dr. House?

In der Serie sieht man oft wie Dr. House und seine Kollegen ohne Erlaubnis der Patienten durchsuchen. Ist dies Erlaubt und dürfen Ärzte das auch im echten Leben oder wird das nur in der Serie gemacht?

...zur Frage

Dr. House-letzte Folge. Dr. House Tod.

In der letzten Folge von Dr. House befindet sich House, wie ja alle wissen, in diesen brennenden Haus. Und Dort kommt dann ja diese Leiche raus wo alle denken das das House ist. Und House war ja bei der Explusion in diesen Haus und angeblich "aus der hinter Tür raus". Stimmt das? Also das House noch lebt und nur in den Akten Tod ist oder ist er Gestorben und eine Art "Geist"?

...zur Frage

Ist die dr. house folge wo house in bei lisa ins haus fährt die letzte?

Ja frage ist wohl eindeutig

danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

Dr House folge gesucht (teenager)?

Hey, ich suche eine Dr House Folge in der ein Junge von Baumwolle oder Füllstoff im Boden infiziert wurde aus einem alten Haus. Die Folge lief dieses Jahr bei Super RTL

...zur Frage

DR house Patient hat weißes Blut

Ich erinnere mich an eine Folge von Dr. House in der die Ärzte bei der Blutabnahme total schockiert waren, denn der Patient hatte weißes Blut. Soweit ich weiß sagte Dr. house in dieser Folge das es ein Symptom für "Herzkrebs" wäre ?? Ich studiere derzeit Medizin und ich habe aus reiner Interesse gegoogelt ob es das wirklich so gibt habe aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand zufällig sagen der die Sendung kennt welche Staffel + Folge das war ? Und kann mir jemand der sich im Bereich Kardiologie auskennt sagen ob es das wirklich gibt ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?