unbedingt zunehmen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du bist nicht zu dürr! du hast ein NORMALGEWICHT! ich bin 179cm und wiege nur 50kg! DAS ist zu dürr! (ich kann aber selber nichts dafür ich kann soviel essen wie ich will nehme aber nicht zu) also bleib weiterhin auf deinem gewicht stehen. aber wenn du unbedingt zunehmen willst iss einfach jeden tag fastfood es könnte aber auch sein das es bei dir genauso wie bei mir ist. halt das du soviel essen kannst und nicht zunimmst...

Ist bei mir auch so, kann essen was ich will, dicker werd ich nicht ^^ Guter Stoffwechsel halt ;)

0

Warum machst du dir so viele Gedanken darüber? Du wirst schon zunehmen. Du bist noch jung und mit dem Alter wird der Stoffwechsel schlechter. Mach dir also keine Sorgen.

Aber jetzbin ich ja trotzdem zu dürr

0

Ich bin m, 17 Jahre alt , 1.82m groß und wieg grade mal 69 kg :) Laut Arzt ist das noch Normalgewicht, also brauchst du dir keine Sorgen machen ^^

Das ist in dem Alter relativ schwer. Gut Essen, keine Diäten. Aber obs hilft? Es gibt Leute mit gutem Stoffwechsel, ich hab in dem Alter auch dazu gehört, meine Gewicht/Größe dürfte um den gleichen Bereich gelegen haben.

Solange du gut isst und nicht ABNEHMEN willst, solltest du dir keine Sorgen machen.

Irgndwann wirst du ich darüber freuen, das du nicht zunimmst, egal was du isst! Deien Freundinnen werden rasen eifersüchtig sein!

Hilft mir viel wenn ich fast magersuchtig aussehe!!

0
@Boricsjimdo

Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann... Eventuell gehst du mal zu einem Arztr und frgst den. Der kann dich nämlich untersuchen, und feststellen, ob d vielleiche eine URSASCHE aht.

WIR k.önnen nur raten und gute Tips geben.

0

Durchlebe doch erst mal Deine Pubertät!

Wird denn heutzutage in den Schulen nicht mehr vermittelt, was Pubertät ist?

Wenn Du mit 17 oder 18 noch immer das selbe Problem hast, dann stelle die Frage noch mal.

60kg mehr willst du garne . mit 70 biste auf keinen fall zufrieden dann

bissel mehr essen halt und gut

Doch weil ich nicht mehr so halb Magersuchtig sein will

0

bin auch 14 , 173 cm groß und wiege nur 53 kg...

Bleib so und fertig. Bin selbst 14 und 1.85M groß und wiege 70kg.

Wenn du fett sein willst, gerne, geh 3 wochen zu mcces und zock wow

Was möchtest Du wissen?