Unbedingt vorher bleachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du von natur aus dunkle Haare hast, musst du sie selbstverständlich vorher bleachen. Du wirst dir die Haare ansonsten vollkommen umsonst Lila färben, weil man nix sehen wird, kenn ich von meiner Schwester, die hatte schon 10 verschiedene farben auf dem kopf. Vertrau da auf deine Friseurin, die weiß was sie sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für eine Naturhaarfarbe? Diese Vorgehensweise ist total veraltet, moderne Friseure würden dir dies auf Keinen Fall vorschlagen, da es wie von dir ja auch befürchtet, deine Haare komplett kaputt macht. Nicht nur das Haar sondern auch die Haarstruktur. Ich rate dir Dringend davon ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondierten muss man eigentlich immer vorher damit die Farbe annimmt und besser hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?