Unbedingt rasieren für den Frauenarzt?

10 Antworten

Wenn du dich zur Zeit wegen der Überempfindlichkeit deiner Haut nicht rasieren kannst, dann muss du die Stoppeln akzeptieren, die aber auch kein großes Problem darstellen. Wenn du es aber möglich machen kannst, die Stoppeln zu entfernen und dich dann sauberer und wohler fühlst, dann solltest du es auch machen. Intimrasur ist bei den meisten Frauen und Mädchen die Regel. Allerdings kennt der Frauenarzt beide Varianten: glatt und behaart. Dem ist es egal. Für dich muss es wichtig sein oder auch nicht.

Ich denke dem Frauenarzt ist das komplett egal, vorallem Stoppeln finde ich persönlich sogar eh viel besser, als glatt rasiert. Also für den Frauenarzt musst du dich nicht rasieren.

Oh mein Gott :`D Sorry, das sind First World Problems der Extraklasse. :`DDD

Rasier dich nicht. Der Arzt sieht weitaus schlimmeres, jeden Tag. Das garantiere ich dir. :D

Stoppeln richtig rasieren?

Ich habe mich vor 2-3 Tagen im Intimbereich rasiert, und jetzt habe ich ganz normale Stoppeln. Jedoch habe ich heute ein Date und es könnte passieren das wir Sex haben werden, mit den Stoppeln ist es mir aber sehr unangenehm. Ich habe schon oft Stoppeln rasiert jedoch tut das meist weh, oder ich krieg Ausschlag trotz kaltem Wasser nach der Rasur und Lotion. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Stoppeln besser rasieren kann? (kein EpiliererI)

...zur Frage

An die Mädchen: NAch dem rasieren stoppeln?

Hallo Community,

ich habe eine Frage und zwar an euch mädels, es geht um das Rasieren. Und zwar, ich rasiere meine Beine&Achseln mit Rasierschaum und einem 5-Klingenrasierer, danach schmier ich sie mit einer "Rasiercreme" ein. Meine Beine fühlen sie mega glatt/weich an, so eigentlich wie bei jedem Mädchen, nur wenn ich näher hinschaue, sehe ich noch die Stoppeln und so rote "Punkte"(aber kein Ausschlag! ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll) und das nervt einfach. Meine Freunde haben glatte Beine(so wie ich) aber bei denen sehe ich keien stoppeln oder sonst irgendwas. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke im vorraus.

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen vom Rasieren

Ich habe seit längerer Zeit Ausschlag an den Beinen so kleine rote Punkte vom Rasieren und weiß nicht wie er weggehen soll...ich habe vom Hautarzt auch schon eine Creme bekommen und bade auch regelmäßig in Salzwasser damit die trockenen Hautschuppen abfallen doch es bringt mittlerweile nichts mehr :/

...zur Frage

im intimbereich gegen den strich rasieren tut weh

hei leute .. das ist mir weng peinlich aber irgendwann brauch ich ja mal tipps ... ich kann mich im intimbereich nicht gegen wuchsrichtung rasieren weil sonst meine haut aufreist und ich rote pusteln bzw. hautirritationen bekomme ... was kann ich tun ? ich will da keine stoppeln haben, die sind unangenehm .. danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Komischer Ausschlag am Rechten Oberschenkel...

Ich habe eine Ausschlag am rechten Oberschenkel Heute Morgen bin ich duschen gegangen und manchmal juckt es mich am Körper wenn ich mich dusche aber habe nie einen Hautausschlag deswegen bekommen und heute beim duschen hat es mich am Oberschenkel gejuckt aber kratzte nur zwei mal drüber. später am Abend beim umziehen bemerke ich einen kleinen Ausschlag am rechten Oberschenkel. Er sieht so aus : wie ein Fleck mit mehreren punkten und es juckt nicht. Meine frage ist was für ein Ausschlag ist das und soll ich zu meinem Hausarzt gehen?

Ich kann auch ein Bild zeigen wenn nötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?