Unbedingt mit 15 in den Club kommen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte bis du alt genug dafür bist. Die Altersbeschränkung hat ja auch ihren Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vevexxx 30.10.2012, 18:43

Diese 2 verdammten Monate -.-

0

jaa da gibt es 2 Möglichkeiten 1. Du nimmst einen Ausweis von einer Person die 17 ist und dir ähnlich sieht 2. Du sollst mit jemandem der genug alt ist so tun als ob ihr ein Paar seit, Paare lassen sie immer rein :D

Viel GLück

Okay danke :D

0

Wenn es ein guter Club ist DANN KOMMST NEVER REIN ;) Es sei denn du kennst den Chef persönlich

vevexxx 30.10.2012, 18:40

Ne also in so ne Dorfdisco will ich ja nicht :D

0

war mal in München in ´nem sehr bekannten Club, Einlass ab 18, kam mit 2 Mädels raus und durch einen reinen Zufall versprach sich die eine wegen ihrem Alter ( sahen beide aus wie Anfang 20 ), in echt war die jüngere 14 und die ältere 15...dafür war ich dann wohl in den Knast gekommen, also lass solche Spielchen lieber...

P.S.: Seitdem frag ich immer nach dem Ausweis ;-))

GruSS

vevexxx 30.10.2012, 18:44

Oh :D Okay danke :D

0

Geht eh nicht hat vorher schon einer gefragt ob er da wohl rein kommt der war 15 7 Tage nach der Party hat er geburtstag und das wird schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr knapp

Anstellen und reingehen. im Zweifelsfall such dir ne volljährige Begleitperson und nen Club ders nicht so ganua nimmt... war mit 13 schon in Clubs...

Alles klar danke :)

0

Bleib zuhause und lerne für die Schule oder mach Dich im Haushalt nützlich.

vevexxx 02.11.2012, 19:30

Mach ich alles schon bin ne top tochter und schülerin :)

0

ähm, scheinst ja nicht so "erwachsen" zu sein, wie du schreibst.. einfach reingehen. türsteher kennen. auf glück hoffen. wasn sonst?

Was möchtest Du wissen?