Unbedingt Hilfe keine Rückmeldung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum schreiben?

Du konntest deine Bewerbung doch auch persönlich abgeben, dann würde ich einfach mal vorbeigehen und höflich nachfragen, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

Oder du rufst an sagst gleich am Telefon, dass du am..... deine Bewerbung für.... an....... abgegeben hast und ob man dir schon sagen könnte, wann du mit einer Antwort rechnen kannst.

Du hast dir doch hoffentlich den Namen vond er Person notiert, dem du deine Bewerbung übergeben hast?

Manchmal dauert es bis man Antworten bekommt, es werden sich noch mehr Leute beworben haben.

Wenn du jetzt eine Mail schickst, dann werden sie diese sicher nicht schneller beantworten.

man bewirbt sich nicht nur auf eine Stelle wartet die Antwort ab und bewirbt sich bei der nächsten Stelle, such dir 10-15 Stellen raus, schreibe eine allgemeine Bewerbung die auf alle Stellen mehr oder weniger passt, mach bei jedem die jeweiligen Adressdaten richtig und schicke die alle ab, spart Zeit und unnötige Wartezeit, außerdem kannst du dir danach vielleicht sogar eine von mehreren Stellen aussuchen, wenn du mehrere Zusagen bekommst.

ja habe ich schon. ich will eine email schreiben und ich weiss nicht was ich schreiben soll

0
@anonym4242

Wenn du schon so viele rausgeschickt hast würde mich die eine Stelle ohne Rückmeldung nicht jucken

0

Du könntest einfach nur anrufen und nachfragen. Wäre viel leichter

hab ich!!!

0

Dann sollte es ja schon erledigt sein oder?

0

Ruf am besten dort an - geht schneller

hab ich schon 5 mal

0

dann fahr persönlich dahin

0

hab ich auch schon😃

0

Was möchtest Du wissen?