Unbedingt Beziehung?

6 Antworten

Er will vermutlich eine Beziehung mit dir, weil er in dich verliebt ist. Wenn du das nicht verstehst, beruht es nicht auf Gegenseitigkeit und ihr solltet weiterhin getrennte Wege gehen.

Eine Freundschaft funktioniert nicht unbedingt, wenn einer der beiden in die andere Person verliebt ist.

Weil er dich entweder gut findet und in dich verliebt ist, dich gerne mal auf sexueller Ebene kennen lernen will oder einsam ist und zwanghaft eine Beziehung sucht oder oder oder. Den Grund kenne ich nicht. Den kannst nur du herausfinden indem du ihn fragst.

Er will keine Freundschaft mit dir, weil er halt was festes mit dir will.

Lass dich von ihm in nichts reindrängen.

Weil er verliebt ist und es weh tut, einen unerreichbaren Menschen ständig zu sehen. Also trifft er für sich eine gesunde Entscheidung.

Beziehungen sind Freundschaften mit Sex. Will er die Freundschaft nicht, dann bleibt nur der Sex übrig.

Ist doch seine sache, warum er es will. Wenn du nicht willst dann lass es. Keine Ahnung was du mir der Frage erreichen willst

Was möchtest Du wissen?