Unbedingt Tanzschuhe für einnmal?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant was Du für 1x hingehen so alles tanzen kannst, aber keine Tanzschuhe hast.

Du kannst bei diversen Schuhmachern ich Deiner Nähe nachfragen ob sie Chromleder haben, kommt vor. Ansonsten kannst Du sowas online bestellen. Zum Beispiel hier:

http://tanzmaus.de/wbc.php?sid=36979fc412f&tpl=produktdetail.html&pid=8809&rid=42&recno=15

Wenn alle Stricke reißen tut es auch ein normaler Schuh mit einer eingelaufenen richtigen Ledersohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaylaxD2 20.03.2014, 18:00

Ja naja es ist halt ein Projekt den wir letztens angefangen haben und jetzt umsetzen.

0

Für die einmalige Schulveranstalung würde ich irgendwelche bequemen Schuhe aus deinem Schrank wählen. ;)

Bestensfalls achtest du noch darauf, dass sie nicht zu sehr stoppen und nicht zu glatt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaylaxD2 28.03.2014, 18:47

Naja ich kann schlecht mit Sneakers oder stiefeln tanzen?

0
timfri 28.03.2014, 19:19
@LaylaxD2

Warum nicht? :)

Profi scheinst du ja nicht zu sein. Also brauchst du auch keine professionelle Ausrüstung, oder?

Wähl doch einfach ein paar Schuhe aus deinem Schrank und versuch ein paar Schritte. :)

0
LaylaxD2 31.03.2014, 17:42
@timfri

Ja in der schule tanzen wir ja so aber dann mit einem kleid undso ? Wir tanzen alles ganzs chön ausführlich und es soll elegant aussehen

0

Für 1x würde ich mir keine Schuhe kaufen. Frage mal im Verwandten- und Freundeskreis herum,. vielleicht kann Dir jemand Schuhe für diesen Abend leihen, müssen ja nicht unbedingt Tanzschuhe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaylaxD2 19.03.2014, 16:09

Keiner meiner verwandten hat größe 42 ! Und wenn schon keine passenden Schuhe

0

Was möchtest Du wissen?