Unbedacht rumgemacht

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 66%
Nein 33%

11 Antworten

Nein

Hallo die3wassernixen,

nein - küssen/knutschen so ohne Gefühle geht nicht.

Hast Du schon Mal daran gedacht, dass der Andere evtl. Gefühle für

Dich entwickeln könnte.

liebe Grüssle Natalie

Ich dachte du warst in ihn verliebt? Ich denke, das musst du mit dir selber ausmachen... Wenn du dich dabei schlecht fühlst, lass es und wenn nicht, ist es auch egal. Aber so wie das aussieht, fühlst du dich dabei nicht besonders gut? :)

Du hast doch schon viermal rumgeknutscht. Und jetzt brauchst du plötzlich unsere Erlaubnis? Oder wolltest du mal kurz mitteilen wie "erwachsen" und begehrt du schon bist?

Bist Du nun verliebt in ihn oder nicht? Rumknutschen ist eine recht harmlose Sache, die allerdings viel Spass macht. Warum also nicht? Das hat aber nichts mit Sex zu tun, da solltest Du dann auch besser verhüten.

bin für die Zielgruppe "unter 12 Jahren" etwas zu alt und darf mich an dieser genialen Abstimmung leider nicht beteiligen.

Zumindest war Du in diesen Typen schon verliebt, wenn Dir dann die vier Mal Knutschen noch Spaß gemacht haben, umso besser... Warum Du aber jetzt im Nachhinein noch ein OK brauchst... Keine Ahnung...

Das muss jeder selber entscheiden. Ich finde es nicht toll.

Nein

Du schreibst das du verliebt warst. Jetzt knutscht du herum ohne Gefühle. Für mich ist das nicht Ok. Also Nein

Na klar ist es okay wenn du damit keinen anderen schadest und er auch nur ohne gefühle rumknutscht.

ja

Naja wenn du damit selbst kein Problem hast dann denk ich schon.:)

ja

Wenn Du es ok findest, ist alles in Ordnung !

Wasn das fürn Affenzirkus? Man trifft sich zum Rumknutschen?

Waldo90 12.06.2014, 17:13

Das ist die Jugend heutzutage ;-)

2

Was möchtest Du wissen?