Unbeaufsichtigte Installation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf die Programme und auf die Geräte an. Falls alle Geräte gleich sind, würde ich Windows AIK und sysprep nehmen, um ein Referenz-System in ein Deployment-Image zu verwandeln, welches Du dann auf die anderen Geräte ziehen kannst.

Was ich allerdings gerade nicht verstehe: Falls Du nicht weist, wie man sowas macht: Wie bist Du in die Position gekommen, sowas machen zu müssen…?

:-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori347
14.10.2011, 20:23

War jetz zufall: wir hatten halt mal nen "Gross"-Auftrag, und ich als Lehrling dort,sollte ich mich halt mal mit dem beschäftigen(da sie anscheinend selber weder Lust noch ahnung davon haben xD). Aber wir haben schon ne Lösung, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?