Unbeaufsichtig gefährliche Gegenstände draußen lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was da passiert weiß ich nicht, aber anzeigen kannst du sie 100% und du wirst auch im Recht sein. Eine Strafe kriegen sie aber ich weiß nicht welche. Und du musst ja nicht die ganze Zeit auf den Boden gucken, ist ja wie im Winter, wenn Eis vor einer Tür nicht weggemacht worden ist, und du dich verletzt durch das Eis müssen die dir Schadensersatz zahlen :)

und du kannst beweisen wer den müll dahin geworfen hat?und du warst im krankenhaus für einen ärztlichen bericht? Du solltest dir lieber ne tetanus holen

Das würde nichts bringen. WENN der Fall überhaupt anzeigerelevant wäre - was ich nicht glaube - müsstest Du erstmal beweisen, das es eben diese Leute waren. Sie können ja auch anführen, dass der Sperrmüll vorher ordnungsgemäß abgestellt wurde und einer, der im Sperrmüll rumgewühlt hat, das Brett auf den Bürgersteig geworfen hat.

geh mal lieber zum arzt, das ist nicht gut, wenn sich ein rostiger nagel in den fuß gerammt hat!

Was möchtest Du wissen?