unbeantwortete Fragen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

habe gerade deine Frage beantwortet :-)

Hallo, es gibt halt Fragen, die nicht beantwortet werden können . Vielleicht hilft die Zeit, und der Richtige antwortet dann. Hier hat niemand sich als Professor bezeichnet, jeder antwortet so gut er kann.

und? geht mir auch so. Aber hier sitzen eben keine allwissenden Professoren, die alles beantworten können.

wie sagt man hier ? Daumen hoch ! :-)

0

erst lesen dann antworten, den die Frage der Fragestellerin wurde bereits am 1. Oktober beantwortet..

0
@andreas48

Das wusste ich doch bei Beantwortung nicht :P wusste netmal, dass man über den Namen alle Fragen sehen kann ^^

0

was für fragen waren das denn? 

 

(ich bin noch nicht so lange in gf.net)

häh? Deine Frage(n) wurde(n) doch beantwortet und außerdem sind es doch erst jetzt durch diese Aufforderung zwei geworden.

versuchs nochmal am abend da ist hier bei uns viel los lg =)

vielleicht die falsche Frage gestellt, oder um diese Zeit nicht die richtigen Experten dafür da

Ich habe außer dieser nur eine Frage von dir gefunden und die wurde beantwortet, schau mal nach.

deine Frage wurde doch eindeutig und richtig beantwortet..

der Streutwert ist eine fiktive Größe anhand dessen sich die Gebühren berechnen..auf Kurzform gebracht..

Ich sehe über Dein Profil nur zwei Fragen, diese und noch eine...

Ich sehe nur zwei, diese hier und die andere Frage, auf die Du eine kompetente Antwort erhalten hast.
Da besteht kein Diskussionsbedarf....

Wenn ich jetzt auf dein Profil klicke und auf Fragen, erscheinen bei mir mit dieser Frage nur insges. zwei Fragen und von der ersten mit dem Streitwert verstehe ich nichts und die wurde auch beantwortet. Welche zwei unbeantworteten Fragen meinst du?

Ich kann in Deinem Profil außer dieser "Frage" nur noch eine weitere sehen und die wurde beantwortet.

ich konnte nur eine frage finden und die wurde gut und richtig beantwortet

Richtig - hat muckelchen39 einen doppelnick?

0

Was möchtest Du wissen?