unbeantwortbare fragen und tricks? (für abschlussstreich)

4 Antworten

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" - Schilder in die Mitte des Rasens?

Küss deinen Ellbogen

Zähle 2 x bis unendlich

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern abputzen?

Ein Mann sagt zu einem anderen:

"Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht."

Welche Frage wird er ihm stellen?

(Wirst Du mir auf diese Frage mit "Nein" antworten? )

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum benutzt man für Tödliche Injektionen in den Staaten sterilisierte Spritzen?

Wenn die Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

0

Tipps & Tricks für einen erfolgreichen Blog?

Guten Abend zusammen ;)

Ich hoffe euch hat das kalte Wetter noch nicht geschafft ? ;)

So, mein eigener Blog steht und jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob es pauschal tricks & tipps gibt, wie man seinen Blog bekannter und erfolgreicher machen kann.

Ich nehme gerne auch zum erscheinungsbild bzw inhalt tipps an, fühlt euch frei draufloszutippen :D

-> www.sethspriest.tumblr.com

MlG Mary

...zur Frage

Besser zeichnen (Tricks, Tipps)?

Ich probiere seit wenigen Tagen realistisches Zeichnen aus. Ich kenne mich auch etwas mit Proportionen aus und halte diese auch ein. Aber immer wieder ist das Ergebnis meiner Zeichnung einfach nur hässlich. Zum Beispiel wenn ich ein Gesicht zeichne sind die Augen schief, die Haare und Wimpern bestehen nur aus komischen Strichen und Linien und der Schatten sieht auch nicht wirklich realistisch aus... ^^

Könntet ihr mir Tipps geben, wie meine Zeichnungen realistischer aussehen können?

...zur Frage

Wie weit darf ein Abschlussstreich gehen?

Eine Freundin, die in Dresden wohnt, hat mir folgendes erzählt:

Bei dem Abschlussstreich dürfen die Abschlüssler die unteren Klassen gefesselt werden. Die Abschlüssler dürfen mit denen dann machen was sie wollen, und die kleinen dürfen sich nicht wehren. Ein Mädchen ist mit kleber in den haaren davongekommen und rotem edding im gesicht.

wie weit darf sowas gehen? gibt es ein gesetz dagegen?

p.s: es wird gegen den eigenen willen gemacht

...zur Frage

Geniale Abschlussstreiche wie z.B. Striptease der Lehrerin ;D

Wir gelten als die "schlimmste Klasse ever" und deshalb müssen wir auch etwas Besonderes als Abschlussstreich machen. Nur finden wir im Internet nur langweilige/kindische Sachen wie: Gänge mit Luftballons versperren, Treppen zukleben und langweilige challenges wie die Chubby-Bunny-Challenge ein... außerdem hatten das alles schon die vorherigen Abschlussklassen und nachmachen wollen wir auch keinen. etwas anderes will uns einfach nicht einfallen... Nun kam uns die Idee, dass vor ca. 5 Jahren ein genialer Abschlussstreich war: eine Lehrerin musste einen Striptease hinlegen und die Lehrer hatten lange Mäntel an und drunter einen Topf um die Hüfte geschnallt. An den Knien war ein Schöpflöffel an einem seil zwischen den Beinen gespannt. Bei iwas mussten sie die Beine auseinander machen, sodass der Schöpflöffel auf den Topf schlug. So etwas außergewöhnliches brauchen wir auch. Hat jemand einen Vorschlag in dieser Art?

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer alles meinen router benutzt (easybox)

hi und zwar wollte ich mal fragen wo ich sehen kann wer alles auf meinen router zugreift habe nämlich das gefühl das jemand meinen router benutzt kennwörter sind geändert und habe auch schon unter http://192.168.2.1 geschaut bei meinem router aber wo kann ich da sehen wer alles auf meinen router zugreift ? da sehe ich nur DHCP Clientlogbuch oder Ereignislogbuch doch verstehe ich den kauderwelsch nicht der da steht zb

04/21/2013 19:33:38 192.168.2.101 login success 04/21/2013 19:32:56 If(PPPoE1) PPP connection ok !

04/21/2013 19:32:55 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195..........

04/21/2013 19:32:55 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.........

04/21/2013 19:32:55 If(PPPoE1) get IP:94........ 04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) start PPP
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) receive PADS
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) send PADR
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) receive PADO
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) send PADI
04/21/2013 19:32:53 If(PPPoE1) receive PADT
04/21/2013 19:32:49 If(PPPoE1) send PADI
04/21/2013 19:32:49 If(PPPoE1) stop
04/21/2013 19:32:47 If(PPPoE1) stop PPP
04/21/2013 17:11:24 NTP Date/Time updated.
04/21/2013 17:10:37 Get system time from NTP server:188.........

ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst worauf ich da achten muss oder wo ich es sehe LG steffi

...zur Frage

Fragen zu casper (Rapper)

Was beudeten diese Zeichen von capser ? (Rapper) erstens das welches auf den xoxo t Shirts oben ist mit dem Viereck und den strichen und zweitens stimmt es das dieser 'casper' Schriftzug auf dem Album 'xoxo' so eckig geschrieben ist , das man es ritzen kann ? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?