Unautorisierte Paypal Abbuchung, dürfen die das einfach ohne Lastschrift?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gar kein PayPal-Konto? Dann rufe dringend bei PayPal an und kläre das:

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreezy13
02.02.2017, 19:07

Danke immerhin weiss ich jetzt wofür der 1cent war. Ich rufe da jetzt direkt an 

0
Kommentar von Dreezy13
02.02.2017, 19:25

Paypal hat das Konto geprüft und es ist ein fremdes Konto was durch meine Daten auf mein Bankkonto gewirkt hat. 

Das Konto wird überprüft und gelöscht und die Transaktion wiederrufen. 

Es ist aber doch erstaunlich das jemand nur mit den Kontodaten eines fremden Transaktionen über Paypal machen kann. Ohne das Paypal vorher das Bankkonto prüft sondern direkt abbucht über eine Lastschrift die nicht akzeptiert wurde. 

21Jahrundert ! Trauriggggg 

0

Dann ruf sofort beim PayPal Kundenservice an!
Die können dir helfen, wir hier nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 1 Cent bekommt man immer wenn man das Konto eröffnet um das zu bestätigen.
Ich würde mich telefonisch an Paypal wenden!
Du hast aber alles richtig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?