Unausstehliches stechen in Blinddarm Gegend

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss keine Blinddarmentzündung sein. Wenns eine wäre hättest du auch fieber und starkes Bauchweh. Ich hatte schon eine und weiß wie sich das anfühlt... Könnte sein, dass es irgendwas anderes ist. Vielleicht auch was am Muskel oder am Zwerchfell oder so. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen!

tuts auch weh wenn du springst? wenn die schmerzen nicht weg gehen würde ich zum arzt gehen... aber selbst wenn es der blinddarm ist besteht kein grund zur sorge, dann kommt der halt raus ;)

da gibt es einen test stell dich ganz aufrecht hin dann strecke die arme so weit hoch wie du kannst wenn das geht ohne das du nach eine paar sekunden zusammenbrichst ist es vlt nur eine reizung aber geh lieber zum artzt

Frag den Arzt der weiß das bestimmt!

es kann auch was an der leiste sein

Was möchtest Du wissen?