Unaushaltbare Unterleibkrämpfe, periode schon 1 Woche verspätet, was kann es sein? Schwanger kann ich nicht sein, da ich immer Verhütet habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist siebzehn, da müsste man doch schon in der Lage sein zu entscheiden, dass man bei Schmerzen zu einem Arzt gehen muss. Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben, einen davon anrufen und hingehen. Besser wäre wenn ein Gynäkologe Dienst hat, also handel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen wirklich nicht auszuhalten sind, musst Du zum Notarzt, bzw. ins Krankenhaus. Das kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt will dir keine Angst machen könnte Gebärmutterhalskrebs sein kenne wen die hatte das gleiche. Aber lass es abchecken am besten beim Frauenarzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wüßte ich es, wäre ich Arzt.

Wir können dir hier nur raten, zum Arzt zu gehen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?