Nicht auszuhaltene Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann daran liegen, versuchs mal mit einer Salbe aus der Apotheke, oder Franzbranntwein!

wird es nicht besser, solltest du zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Sehnen(scheiden)entzündung. Wenn kühlen und ruhigstellen nicht helfen, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon möglich, dass du deinen Arm ein bischen überanstrengt hast.........

Hast du Voltaren (oder ähnl.) zu Hause? Damit kannst du die Stelle einreiben.

Ferner kannst du versuchen ob dir ein Kühlkissen oder Wärme gut tut. (auf die betreffende Stelle legen)

...das wird schon wieder ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass es daran liegt. Du solktest besser zum arzt und ihm davon erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das ein harmloser Muskelkater. Dagegen kannst du nichts machen. Er geht von alleine wieder weg. Morgen wird es dir schon besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ursache dafür erfährst Du beim Arzt - nachdem er Dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?