unaushaltbare kopfschmerzen.

10 Antworten

Die Angaben zu den Kopfschmerzen sind wenig aussagekräftig. Bei unaushaltbaren Kopfschmerzen fallen mir Cluster Kopfschmerzen ein. Die treten nur auf einer Gesichtshälfte auf. Besonders an der Schläfe und im Augenbereich (manchmal auch zusätzlich im Oberkiefer), treten nur periodisch auf (oft im Herbst oder Frühjahr) und sind mit unaushaltbar gut beschrieben). Normale Schmerzmittel helfen nicht, die meisten Ärzte kennen aber nicht mal das Wort. Die Zeiträume, die zwischen den Perioden liegen, in denen Schmerzattacken auftreten, variieren von Monaten bis zu mehreren Jahren. Wer das hat, sollte mal Cluster Kopfschmerzen eingeben, da kommt einiges an Informationen.

Vielleicht mal die Augen überprüfen lassen. Viel Flüssigkeit zu Dir nehmen.

Du solltest einen Arzt fragen und Dich untersuchen lassen, Der Bludruck sollte kontrolliert und einige Blutuntersuchungen sollten gemacht werden. Ein Orthopäde sollte Dich auch untersuchen und ein Augenarzt gehört auch noch dazu. Also pack es an und lass es abklären woher die Kopfschmerzen kommen. Damit ist nicht zu spassen :(

Ich werd morgen mal zum arzt gehen. Vielen dank für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?