Unaushaltbare Beinschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beinschmerzen, die nicht mal Schmerzen sind!??

Das ist wie wenn du mit dem Auto in die Kfz-Werkstatt fährst und zum Mechaniker sagst: "Die hintere Hälfte des Autos macht ein Geräusch, was kann das sein oder was kann ich da machen?"

Zudem wird aus deinem Text nicht ersichtlich bei welchen Ärzten du warst und welche Untersuchungen genau gemacht wurden.

abccf 31.07.2016, 04:23

Es unmöglich, diese 'schmerzen' zu beschreiben, deswegen kann ich dazu leider nichts genaueres sagen.
Ich war bei mehreren Hausärzten, bei mehreren Orthopäden, beim Radiologen, in zwei verschiedenen Kliniken, und außerdem war ich auch beim MRT. Es wurden mehrere verschiedene Untersuchungen gemacht, an die ich mich jedoch nicht mehr genau erinnern kann. Und bei all den Untersuchungen wurde nichts gefunden.

0

wurde mal ein MRT der Lendenwirbelsäule / Kreuzbein und der Hüfte gemacht? Probleme im Lendenwirbelbereich oder Kreuzbeinbereich können auch Schmerzen in den Beinen auslösen.

Dr. House nimmt immer Vikodin

Was möchtest Du wissen?