unausgewachsene busen hart?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es kann möglich sein, dadurch die Spannung. Wenn du es genauer wissen wilst, hilft nur der Gang zur FÄ.

Das ist normal. Deine Brüste wachsen, da tut es schonmal weh, ist bei mir auch so. Wegen Brustkrebs würde ich mich nicht verrückt machen. In deinem Alter ist das Recht unwahrscheinlich. Wärst du 50 Jahre, wäre es etwas anderes.

Hallo, Donja. Mit Sicherheit werden sie noch wachsen, daher auch die "Spannungen". Keine Sorge :)

Bis zu deinem 21. Lebensjahr werden sich deine Brüste noch ganz schön entwickeln.

Oder du hast Krebs! Würde lieber zum Arzt gehen aber deine Sache, es kann schließlich Brustkrebs sein.

donja1999 27.11.2013, 18:44

blöde frage aber bist du ein junge oder ein mädchen und wenn wie alt bist du ?

0

Was möchtest Du wissen?