Unausgeschlafen in die Narkose?

6 Antworten

Du willst also den Laien und selbst ernannten Experten hier mehr glauben als deinem Narkosearzt? Mach dir keine Sorge, schlechter Schlaf ist keine Kontraindikation für eine Narkose und erhöht auch nicht das Risiko. Gute Besserung

Du wirst in der Narkose "schlafen". Dafür sorgen die Medikamente, mit denen Du vollgepumpt wirst.

deine"natürliche" müdigkeit wird dem narkosearzt ganz nützlich sein: VIELLEICHT kommt er dann mit etwas "dröhnung" weniger aus.

Wird ein Leistenbruch immer operiert?

Hallo, ich habe gleich einen Arzt Termin wegen meiner leiste die mir seit tagen Probleme bereitet und habe Angst dass die leiste gebrochen ist und deshalb wollte ich fragen ob ein Leistenbruch immer operiert wird? Wir fahren morgen auf Klassenfahrt deswegen möchte ich nicht operiert werden weil ich mitfahren möchte. LG Lukas

...zur Frage

Sport nach Leistenbruch - Arme

Am 5.5.14 wurde ich nach lichtenstein an einem rechtsseitigen Leistenbruch operiert. Nun soll die Leiste zwei Wochen nicht belastet werden. Spricht etwas dagegen ein sogenanntes Fahrrad für die Arme nach ca. 8 Tagen zu benutzen? Dabei kurbelt man wie beim Fahrrad, eben nur mit den Armen im Sitzen.

...zur Frage

Die Nacht vor der Op nicht schlafen-beeinflusst das die Narkose?

Macht es was aus, wenn ich die Nacht vor der Op nicht schlafe(habe nämlich Angst zu verschlafen)? Für die Narkose ist das egal, oder? Oder beeinflusst es die Narkose, wenn ich die ganze Nacht nicht schlafe?

...zur Frage

Leistenbruch gefährlich?

Hi mein dad hatte einen Leistenbruch, er wurde deshalb operiert (Mit Narkose) und jetzt arbeitet er irgendwie so viel... ( er arbeitet beim Bau...und er hebt schwere Sachen) Kann das gefährlich werden?

...zur Frage

Ist es Möglich das unter Vollnarkose das ganze Leben in Schnelldurchlauf abläuft?

Wenn jemand operiert wird und unter Narkose gesetzt wird, ist es Möglich das während der Narkose der Patient das komplette Leben in Schnelldurchlauf sieht? Wenn ja, Wieso? Hat das vielleicht etwas mit der Narkose zutun?

Ein Bekannter von mir hat erzählt das sein Leben unter Vollnarkose in Schnelldurchlauf abgelaufen ist, während er operiert wurde, er ist nach der OP wieder wach geworden.

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine Narkose?

ich habe bald eine OP bei der eine Narkose empfohlen wird, die man aber auch mit örtlicher Betäubung durchführen lasseb kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?